Quantcast
Channel: Kommentare zu: 130.000
Browsing latest articles
Browse All 25 View Live

Von: Kitschautorin

Ich würd mich freuen, mal wieder was zu gewinnen^^

View Article



Von: Rena

Gratuliere zur bald erreichten 130.000er-Marke. Mach weiter so.LG Rena

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lochkartenstanzer

Grlückwunsch.ich hoffe aber, daß Du nicht zufällig zwei Autoradios zum verlosen hast. lks

View Article

Von: riepichiep

Zwei Radios wäre echt doof ….Was gibt es denn schönes?

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Nicky

Herzlichen Glückwunsch

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Alice

Herzlichen Glückwunsch!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Eno

Hurra ich hab gewonnen…oder auch nicht

View Article

Von: DL2MCD

Vielleicht einen Plastiksarg made in Hongkong, der Musik spielt?(Also ein Radio wie das “Autoradio” in der Qualität, nur leicht anderes Design…)

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Philip

Sehr schöner Erfolg, dann hast Du ja nach Weihnachten die 150.000 voll

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: melancholia

Cool Weiterhin noch viel Erfolg, Dir und dem Blog! lg mel

View Article

Von: Beatrix

Herzlichen Glückwunsch. Ich kommentiere selten, aber lese immer gerne…

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Held in Ausbildung

Also als Gewinner hätte ich gern 130.000 EUR Dann lese ich mir jeden Kommtar auch mal durch *lach*

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: sakasiru

Hmm, erst 130000? Ich hätte ehrlich gesagt auf mehr getippt wenn man bedenkt was manchmal hier so los ist. Allein während ich das schreibe sind 2345 Leute auf dieser Seite unterwegs. Leute, lasst mal...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: duuduu

130.000 ? Erinnert mich an den Kilometerstand von unserem Opel Vectra A!

View Article

Von: PMK74

Schöne Zahl, die 130.000 – Glückwunsch.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Micky

Herzlichen Glückwunsch zum 130.000ten

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Jo Ro

Herzliche Gratulation – Schön diesen Erfolg mitzuerleben als langjähriger passiver Leser

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Jo Ro

Herzliche Gratulation – Schön zu sehen wie erfolgreich der Blog ist.Liebe Grüsse ein passiver langjähriger Mitleser

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Steffi

Ich würde ja wenn schon auf ein signiertes Buch hoffen

View Article

Von: Hajo

ach lieber Peter, Deine Berichte sind mehr wert als so ein schnöder Preis (obwohl …) Herzliche Grüsse Hajo

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: machermama

Ich gewinn eh nix Aber trotzdem Glückwunsch von mir !

View Article


Von: funerali

Ich freue mich, dass deine Arbeit so eine Wertschätzung erhält! Da spielen die ganzen Neider überhaupt keine große Rolle! Mach weiter so und Dankeschön für alle tollen Geschichten und Infos!

View Article


Von: Alwin

Na, dann will ich das auch mal versuchen.130.000?

View Article

Von: Sven

Na dann mal weiter so, du hast es dir verdient mit dem Blog.

View Article

Von: Tanja L.

Glückwunsch! Ich lese auch schon seit Jahren hier mit und finde Deinem Blog spitze! LG Tanja

View Article

Browsing latest articles
Browse All 25 View Live